Partnerstadt Bourg St. Andeol

Das "Comite de jumelage Bourg Saint Andeol" hat kürzliche einen neuen Vorstand gewählt.

Nicht mehr als Vorsitzende stand Catherine Chavin-Collin zur Wahl, die für ihr herausragendes Engagement im Rahmen der Städtepartnerschaft schon mit der Ehrenamtsmedaille der Stadt Monschau ausgezeichnet wurde. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles!
Ihre Nachfolge als Vorsitzende tritt Christine Malfoy an.


Außerdem wurden gewählt:
Schatzmeister: Denis Teste
Stellvertretende Schatzmeisterin: Martine Baranger
Geschäftsführer: Dominique Malick
Stellvertretender Geschäftsführer: René Charmasson

 

Eine konsituierende Sitzung unseres Partnerschaftskomitees in Monschau konnte pandemiebedingt nach der letzten Kommunalwahl noch nicht stattfinden. Die CDU-Fraktion entsendet hier unter anderem die Ratsmitglieder Jacqueline Huppertz und Lukas Krüger, die außerdem besten Kontakt zu unseren belgischen Nachbarn pflegen.